Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moritz geburt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Moritz geburt Empty
BeitragThema: Moritz geburt   Moritz geburt Icon_minitimeDo 13 Dez 2007 - 23:00

am 29.11.07 habe ich mit meinem fa getelt da ich in der nacht den abgang meines schleimfropfes festgestellt habe und auch wehen hatte naja die meinten fahre am besten mal in die klinik und lasse alles überprüfen.
naja sind dann erst noch zur caritas was beantragen gefrahren und dann waren wir um 18uhr in der klinik wehen hatte ich da dann schon alle 5-6min aber die waren locker auszuhalten bin anch dem ctg also wieder nach hause. dachte mir halt das es eh noch nicht los gehen wird.
naja ne stunde später fingen wir an die wehen aufzuschreiben die kammen dann alle 4 minuten und wurden immer heftiger.
mein schatzi meinte immer schon zu mir du hättest in der klink bleiben müssen wir haben kein auto hier (werkstatt)naja dann habe ich meine mum angerufen ob sie uns in die klinik fahren hmmmmz die konnten aber nicht. naja dann habe ich mir nen rettungswagen bestellt sind dann um 20.45 uhr im kh angekommen.
haben dann gleich wieder ctg geschrieben dann wurde mumu kontrolliert der war bereits 2cm auf.
naja also ab in ein zimmer(kreissaal)die wehen waren aber immer noch auszuhalten ich habe dann einen einlauf bekommen und bin um 22uhr in die wanne gestiegen habe es nur ne halbe stunde ausgehalten war mir alles zuwarm. naja also habe ich mich bissel mit dem ollen gebährbett vertraut gemacht alle knöpfe mal ausprobiert.
so um 23uhr wurden die wehen schon ziehmlich heftig die hebi hat dann die blase geöffnet und noch eine tropf ran gebammelt ich habe da aber schon nach schmerzmitteln gefragt die hebi meinte dann immer zu mir ..... WIR KÖNNEN JETZT NOCH NICHT ALLES AUFBRAUCHEN...... hmmm naja also gab es nur so ein düsel ding für den kopf sie meinte es wirkt wie ein tiqila (oder wie das gesöff heißt):-) naja mir wurde kotz übel und ich musste mich entleeren.
naja aber die schmerzen waren immer noch die selben also fing ich an den ganzen kreissaal zusammen zu brüllen.
um kurz nach 0.00uhr setzten dann auch die presswehen ein( echt komischen gefühl)naja ich durfte dann 2 mal pressen so volles rohr naja aber irgendwie ist nix passiert sie meinte nur ohhhhh schwarze haare:-)

naja dann hat sie was gespritz das ich kurz pause hatte um mich für die letzten wehen vorzubreiten naja musste zwischen zeitlich paar mal schieben weil ich vor schmerz nicht anders konnte,

naja dann ging es los ich sollte wieder ordentlich pressen und dann wieder hecheln und dann war der kopf schon da und sie meinte ich solle mal gucken ja tatsache ein kopf :-)
so dann musste ich noch einmal kurz pressen für die eine schulter und nocheinmal für den rest dann war unser moritz um 0.56uhr gebohren und ich war super glücklich alles so toll geschaft zuhaben.

mein schatz hatte alles beobachtet und fande die geburt als recht angenehm:-)

und am 30.11.07 habe ich mit moritz das kh verlassen wir sind jetzt zuhause und mir geht es bis auf leichte schmerzen recht gut.

für mich war es trotz schmerz eine traum geburt alles so schnell und trotzdem schön.

Moritz ist 52cm groß und 3600g schwer und hat einen kopfumfang von 37cm (daher auch die risse aua aua):-)
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Moritz geburt Empty
BeitragThema: Re: Moritz geburt   Moritz geburt Icon_minitimeFr 14 Dez 2007 - 7:51

na siehst, da waren deine ängste also völlig grundlos Wink

itsaboy gratulation gratulation itsaboy
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Moritz geburt Empty
BeitragThema: Re: Moritz geburt   Moritz geburt Icon_minitimeSa 15 Dez 2007 - 22:07

ja das stimmt. ich hatte eine traum geburt ich bin so glücklich drüber mich so entschieden zu haben.
Nach oben Nach unten
Kristin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 40
Anmeldedatum : 23.09.07

Moritz geburt Empty
BeitragThema: Re: Moritz geburt   Moritz geburt Icon_minitimeSo 16 Dez 2007 - 2:17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute luck8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moritz geburt Empty
BeitragThema: Re: Moritz geburt   Moritz geburt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moritz geburt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonas´Geburt...
» Wolkes Geburt
» shaleena's geburt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Schwangerschaft :: Geburtsberichte-
Gehe zu: