Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 shaleena's geburt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeSo 25 Nov 2007 - 15:38

will mir mal die zeit nehmen und richtig berichten Smile

am freitag (09.11.07) hatte ich solche leisten schmerzen das ich kaum laufen konnte! naja samstag war es denn nicht viel besser Sad und da ich ja auch schon seid einer woche wehen hatte dachte ich, ich fahr lieber mal ins kh nur zur sicherheit... im kh angekommen wurde auch gleich ein ctg geschrieben und es hat sich eine ganz liebe hebamme um mich gekümmert...
auf dem ctg waren auch wehen zu sehen (gott sei dank, dachte schon ich bilde mir das ein)
dann hat mich die fä untersucht und noch mal eine gewichtsschätzung gemacht und den mumu abgetastet. ich sagte ihr dann auch beim gespräch das ich körperlich nicht mehr so kann und nur noch schmerzen hab... sie bot mir an das wir am montag einleiten könnten, man was hab ich mich gefreut Smile
allerdings sollte ich in ein paar std noch mal vorbei schauen da ihr das ctg nicht so gefiel und je nach befund könnte man auch "heute" noch einleiten.
also bin ich nach hause und hab in ruhe meine tasche gepackt und einen babysitter zur sicherheit organisiert.
2 1/2std war ich dann wieder da und wurde auch gleich wieder ans ctg angeschlossen von der selben lieben hebamme (man was hab ich gehofft das ich sie auch bei der geburt habe) inzwischen waren die wehen auch "etwas" doller als vorher.
danach hat mich die fä dann wieder untersucht und siehe da Very Happy mumu war auf 4-5cm *freu* allerdings gefiel ihr das ctg wieder nicht Sad.
sie hat dann mit einer anderen hebamme gesprochen wie "wir" jetzt weiter vorgehen. die hebamme meinte aber (sie hat ja recht) das es einfach zu stressig ist die geburt jetzt noch einzuleiten, zur nacht hin. aufgrund des schlechten ctg's musste ich aber da bleiben und die hebamme meinte wir versuchen heute es auf natürlichen wege zu "fördern". dann haben sie mich in das wehen zimmer gebracht wo ich auch die nacht verbringen sollte. dann bekam ich einen einlauf und durfte nach einer halben std ein sehr warmes bad nehmen *freu* (hab ja schon seid 3j keine wanne mehr)
danach wurde ich dann wieder ans ctg angeschlossen, die wehen waren zwar stärker aber halt noch nicht so doll für eine geburt Sad hab dann eine spritze bekommen damit ich in der nacht schlafen kann...
sonntag morgen bekam ich dann eine tablette zum fördern der wehen, viel brachte sie nicht Sad also 2 1/2std später gabs dann zwei. inzwischen waren die wehen schon wieder etwas mehr... irgendwann später bekam ich noch mal zwei. die neue hebamme meinte dann wir stecken sie nachher noch mal in die wanne und schauen wie es dann ist, ansonsten müsste ich dann doch an den wehentropf. sie meinte auch das es vor heut abend wohl nicht los geht so wie es jetzt aussieht Sad sie hat mir dann noch so bewegungen auf enen ball gezeigt damit die kleine bei der wehe etwas weiter runter rutscht. als sie dann wieder draussen war haben holger und ich es ausprobiert nur leider klappte es nicht, die wehen waren auf einmal so schmerzhaft das ich mich kaum noch bewegen konnte!!! nach ner halben std hat sie mich dann noch mal abgetastet und meinte "oh der mumu ist schon auf 8cm, es wird wohl doch nicht bis heut abend dauern" sie hat dann ein gebärzimmer für mich fertig gemacht wo wir denn um ca. 15uhr drin waren. die wehen waren so schmerzhaft das ich das echt nicht ausgehalten hab, hab dann auch eine spritze gegen die schmerzen bekommen... nur leider hatte ich immer noch schmerzen Sad also bekamm ich eine zweite... ich war sooo müde und hab immer wieder zwischen diesen schmerzhaften wehen geschlafen... da die kleine noch nicht fest im becken war musste ich meine wehen auf der seite ausatmen.
ich war so bockig hab immer wieder gesagt das ich nicht mehr kann und will!! aber die hebamme war so lieb und sagte mir immer wieder das ich das ganz toll mache...
allerdings waren meine wehen nachher auch zu kurz also musste ich an den wehen tropf und immer 2wehen auf der rechten seite ausatmen und dann 2wehen auf der linken seite (da mit sie richtig rein rutschte)
und dann war es so weit... ich durfte pressen... und sie kam Very Happy und steckte fest Sad leider war sie etwas zu groß für mein becken Sad die hebamme musste also erstmal den fa rufen und meine maus steckte mit ihrem kopf oder schultern unten fest *aua* dann haben sie erstmal meine beine gepumt und ich durfte wieder pressen! und zack war sie um 17.58uhr da Very Happy ich hab sofort diese erleichterung gespürt, kein schmerz mehr nichts Smile das erste was ich fragte war dann " ist es wirklich ein mädchen?" und die hebamme sagte dann ganz lieb "das können sie gleich selber sehen" und lächelte dabei auch ganz lieb. danach war alles wieder vergessen, ich hatte meine maus und war einfach froh das es zu ende war! einen dammschnitt musste sie nicht machen, bin zwar gerissen aber hab überhaupt keine probleme damit.
und der papa ist stolz wie oskar Very Happy und war eine sehr grosse hilfe bei der geburt Smile
ich hab alles ohne pda gemacht, ich bin richtig stolz.


das war meine geburt Smile zwar schmerzhaft aber dafür habe ich jetzt eine wunderbare zauberhafte kleine tochter und schwester für meinen super tollen hasilein Smile
übrigens ist sie ein sonntags kind und ein karnevalskind

itsagirl itsagirl itsagirl


Zuletzt von am Mo 26 Nov 2007 - 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeSo 25 Nov 2007 - 20:29

ohjaa nu konnte ich ma richtig lesen wir es war,.. aber hätte die kleine nicht noch 6 std und 2 min warten können?! hrr haha
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeMo 26 Nov 2007 - 12:15

naja musst es so sehen, sollten wir uns in 18jahren noch kennen kann man 2tage lang feiern hehe... wobei ich kaum glaube das sie ihre mom später dabei haben will Sad
aber wer will das schon Very Happy
wobei mich das garnicht so doll stört bei meiner mom...
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeMo 26 Nov 2007 - 17:16

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
schön, dass du deine maus endlich hast!
wünsche euch alles gute zusammen!

hab aber nochmal eine frage, hab das nicht so ganz verstanden. wie ist sie jetzt doch gekommen, obwohl sie feststeckte?*neugierigbin*

lg sanny sunny
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeDi 27 Nov 2007 - 11:58

danke sanny Smile

also an meinem linken bein stand der fa und an meinem rechten bein die hebamme, dann haben sie meine beine an meinen körper gedrückt und wieder lang gestreckt und das ein paar mal und dann durfte ich pressen und sie war da Very Happy
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Kristin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 40
Anmeldedatum : 23.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: ...   shaleena's geburt Icon_minitimeMi 28 Nov 2007 - 19:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitimeMi 28 Nov 2007 - 23:22

danke dir Smile
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





shaleena's geburt Empty
BeitragThema: Re: shaleena's geburt   shaleena's geburt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
shaleena's geburt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonas´Geburt...
» Wolkes Geburt
» Moritz geburt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Schwangerschaft :: Geburtsberichte-
Gehe zu: