Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wollte auch mal was schönes loswerden!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeDo 20 Sep 2007 - 21:32

Ich hatte nämlich heute meine theoretische Führerscheinprüfung und hatte am Ende voll schiss durchzufallen. affraid Ich musste nämlich als letztes abgeben und es sind einige vor mir durchgefallen. Die, die nicht durchgefallen sind, waren auch nicht zum ersten mal da. pale
Aber: ICH HABE BESTANDEN! cheers
Jetzt habe ich ein Jahr Zeit um die praktische Fahrprüfung zu machen.
LG Sanny sunny
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeDo 20 Sep 2007 - 21:33

ohh wie schön glückwunsch Very Happy

muss mich auch noch anmelden für den führerschein Very Happy .. hab nur keine lust zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeDo 20 Sep 2007 - 21:38

Dankeschön! Very Happy
Habe ja schon vor über einem Jahr angefangen, aber erst hat es sich wegen der Arbeit so hingezogen und dann in der Schwangerschaft bin ich nicht mehr gefahren, weil ich sehr schreckhaft und unsicher wurde. Dabei hatte ich auch schon fast alle praktischen Stunden. Mir fehlten nur noch ein paar Sonderfahrten. Hoffe ich muss nicht mehr allzuviel nachholen, wenn ich wieder fahre!
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeDo 20 Sep 2007 - 22:26

hey das sind ja tolle neuigkeiten
I love you glückwunsch!
bekomm erstmal das baby und erhol dich danach und dnn kannste voll durchstarten Smile aber nimm nicht gleich so viele std auf einmal Wink
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeFr 21 Sep 2007 - 9:46

Danke! Ja werde am Anfang sicherlich sowieso nicht zum fahren kommen, aber zu lange warten möchte ich auch nicht! LG Sanny sunny
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeFr 21 Sep 2007 - 11:01

ne zu lange warten würde ich auch nicht, man kommt schneller raus als man denkt Wink
ich bin jetzt schon seid einem jahr kein auto mehr gefahren und hoffe das wenn ich nachher wieder fahre nicht zu dolle draußen bin!
hab den schein ja schon und und ohne fahrlehrer wird das bestimmt komisch "noch mal anzufangen"
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeMo 24 Sep 2007 - 18:52

herzlichen glückwunsch sunny
Nach oben Nach unten
Kristin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 40
Anmeldedatum : 23.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: ...   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeMo 24 Sep 2007 - 20:01

Auch von mir Glückwunsch Wink

Bei mir ist das schon etwas her... *g*
Nach oben Nach unten
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitimeMo 24 Sep 2007 - 21:03

Vielen Dank für die Glückwünsch! sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte auch mal was schönes loswerden! Empty
BeitragThema: Re: Wollte auch mal was schönes loswerden!   Wollte auch mal was schönes loswerden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollte auch mal was schönes loswerden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin nun auch da
» bin auch neu
» Auch neu!!!
» Hab auch einen!
» "Auch neu hier"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Plauder-Ecke :: QuatschEcke-
Gehe zu: