Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie geht es euch so?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:31

ja wollt mal fragen wie es euch geht und wie euer we so ist..
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:34

hab hier gerade ein Kind vor meinem Bauch hängen, das mir ziemliche Rückenschmerzen verursacht, außerdem plan ich mit meinem Ex gerade unseren Geb,.. der hat nämlich auch an meinem B.day geb, und wollen zusammen feiern,..

joa und sonst gammel ich hier,.. wollte eigentlich was zu essen machen aber mir fehlt sie lust dazu haha und dir wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:43

ja soweit ganz gut...mein bauch nervt mich langsam und langweilen tu ich von tag zu tag mehr.

Also der Papa von lina oder?
sowas ist immer gut wenn man das zusammen tut da hat man doch weniger arbeit.

sag mal ist sie schon viel gewachsen?

ja die faulheit..kenn das zugut. hab mir heut vorgenommen mich etwas zu bewegen..und die einzigste bewegung war vom PC zum Kühlschrank und vom PC zum Fernseher
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:44

Ich schüttel nur meinen Kopf über andere Frauen und Foren Very Happy Ansonsten faulenze ich, weil die Jungs nicht da sind
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:47

Nee nicht Linas Papa der hatte am Mittwoche Wink das mein Freund davor mit dem ich schluss gemacht hab wegen Linas Papa,.. feuer

haha,.. aber ich glaub eh nicht drann das das klappt...

haha ja das gofeminin forum.. drache
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:48

und dann überlege ich noch, was ich Levin zum Geburtstag schenken soll, aber irgendwie fällt mir gar nichts ein No
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:50

ja das liebe forum...gehört einfach ganz gesperrt und nach nem halben jahr wieder neu geöffnet

wieso soll das denn nciht klappen?wegs der kleinen oder wie?
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:52

nee wegen ihm, weil er nur redet und redet und redet haha und nichts macht Wink
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:54

Männer eben What a Face
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:56

so sind doch die kerle...müsstest es ja mittlerweile auch wissen Razz

das ist schon schwierig was man da schenkt.bin auch am überlegen ob ich meinem kleinen was zu weihnachten schenk-aber was schenkt man einem nicht mal (laut et bis jetzt) 1monate altem baby....
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:57

Ich schenk lina zu weihnachten so ein winniePoh der geschichten erzählt ist zwar erst ab 3+ aber find denso süß,.. und so ein scharf bekommt sie so ne handpuppe die großen von der sesamstr..
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 20:57

Levin hat an seinem 1. Weihnachten ein Stofftier bekommen, das hat ihm sehr gefallen rabbit
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:02

hab mittlerweile so viel kuscheltiere für ihn. Könnt ihm aber so ein riesen ding kaufen.

hast du schon an so einen art tisch gedacht wo die ganzen Knöpfe sind zum rumdrücken. also von eier bekannten die tochter das bekommen. singt halt lieder aber man kann es auch auf ABC modus einstellen.
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:03

Alles was krach macht liebt er, genauso wie Valentin Very Happy Aber mal schauen, werde am Montag mal durhc die Babygeschäfte laufen Wink

Dachte bisher an ein Bobbycar oder so...
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:06

ja über bobbycar freuen die sich ja auch immer.


gibt ja auch diese geroße Traktoren mit anhänger-aber du findest sicherlich was
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:07

jaaa, da gibts auch ein ganz tolles mit breiten reifen und so Very Happy

http://www.simbatoys.de/big/de/produkte/popups/aaa_gabi_bobbycar_fulda.htm
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:11

*gg* den´hab ich mir auch schon angeschaut.
aber für jungs einzukaufen ist doch viel einfacher oder ? also kommt mir zumindest so vor
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:12

ich kann es nicht vergleichen, wenn ich für mein patenkind einkaufen muss (ein mädchen) habe ich iimmer genau vorgaben der mutter Very Happy
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:16

find ich aber ehrlich gesagt auch blöd. da muss doch sich der pate keine gedanken mehr machen
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:17

ja... aber wenn ich mir nochmal gedanken über ein geschenk machen müsste What a Face

aber sie steht eh auf lillifee und so, das wäre auch leicht Wink
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 21:21

ja gut dann ist es echt einfach. Ja aber einen vorteil hats auch-man kann nix falsch machen.

was hast du heute alles gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie geht es euch so? Empty
BeitragThema: Re: wie geht es euch so?   wie geht es euch so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie geht es euch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Plauder-Ecke :: QuatschEcke-
Gehe zu: