Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 noch ne neue ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nymphadora20

Nymphadora20


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Kiel-Wellingdorf
Anmeldedatum : 28.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 19:40

Hallo ihr lieben,
Ich heisse Steffi ,bin zz noh 20 Jahre alt und im 6.Monat schwanger..um genau zu sein in der 23.SSW, der Krümel kommt also im januar zur Welt (wenn alles läuft wie es soll,wo ich jetzt einfach mal optimistisch von ausgehe Smile)
Leider weiß ich noch nicht was es wird...er oder sie schämt sich bei jedem US dies preiszugeben Very Happy
So noch kurz zu mir: Ich komme aus Kiel und habe nach meinem Abi eine Ausbildung zur MTA begonnen um die Zeit zum Medizinstuidum zu überbrücken..nunja wie man ja schon oben lesen kann ist das anders gekommen und nun erwarte ich ein baby und schau mal wie ich das mit Kind und Arbeit unter einen Hut bekomme. Aber da findet sich ja immer ne Möglichkeit denke ich Smile

So und nun freue ich mich mit euch zu quatschen und zu diskutieren Smile
Liebe Grüße Steffi& Krümel
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 19:45

ohh wie schön Very Happy noch eine Kielerin Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Smilla77
Neuling



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 27.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 19:52

Oh, eine bald-Medizinstudentin Very Happy

Was für eine Fachrichtung strebst du an? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 19:53

hey herzlich willkommen bei uns shy2
wo aus kiel kommste denn her?
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Nymphadora20

Nymphadora20


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Kiel-Wellingdorf
Anmeldedatum : 28.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 23:18

Ich wohne in Wellingdorf falls das weiter hilft Smile
Und zum Medizinstudium, klingt doof aber ich wollt tasächlich in die Richtung gynäkologie gehen weil ich es einfach sehr interessant finde Smile
Hab aber von meiner Nachbarin, die Frauenärztin ist, erfahren das im Studium wenig auf Gynäkologie eingegangen wird (sie hat vorher als Hebamme gearbeitet), aber ich denk ich werd trotzdem bei dem Wunsch bleiben Smile

Und danke an euch für die nette begrüßung Smile
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 23:30

hihi Ostufer da wohn ich auch Wink aber in gaarden Very Happy wenn ich Ärztin wäre denn FÄ find ich auch am Interessantesten Wink -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch ne neue ;) Empty
BeitragThema: Re: noch ne neue ;)   noch ne neue ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noch ne neue ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Neulinge :: Vorstellungen-
Gehe zu: