Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus Empty
BeitragThema: Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus   Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 13:33

hallo ihr lieben..also ich kenn mich in der hinsicht nicht wirklich aus.und wollte fragen ob ihr mir da helfen könntet

hab heute meinen dad gebeten die gute frau von der ARGE anzurufen da sie bei mir nur geblockt hat ( und wie man sieht hat das alles doch was gebracht)

also ich soll mich laut ihr jetzt arbeitslos melden. Und soll einen Antrag auf ALG2 holen. ( werd aber nach 1 jahr wieder zur schule gehen)

so wo soll ich mich da jetzt arbeitslos melden?
und was muss ich da noch alles machen? ich kenn mich da null aus ( kommt davon wenn man in AWT (Arbeit-Wirtschaft-Technik) nicht aufpasst Neutral )

wär ganz lieb wenn mir da mal jemand mehr informationen sagen könnt
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus Empty
BeitragThema: Re: Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus   Arbeitslos-kenn mich da nciht wirklich aus Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 15:30

joa musste ich auch,.. musste mich auch arbeitslos melden und Hartz 4 beantragen, allerdings wirst du wohl nicht viel arbeitslosen Geld bekommen, da kindergeld und unterhalt mit angerechnert wird,..

Ich bekomm kein Geld zusätzlich bin aber Harzt 4 empfänger hrrr,.. woltle das nie beantragen aber mir blieb nichts anderes übrig...

Ich werd auch nächstes Jahr arbeiten gehen, aber was muss das muss..