Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 37 Ort : Braunschweig Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Termin beim FA in der 39.SSW Do 4 Okt 2007 - 15:47
Hallo zusammen! Hatte heute mal wieder ein Termin beim FA. Aus meinen vorher (laut Mutterpass) unregelmäßigen Kontraktionen sind regelmäßige Wehen geworden, dabei dachte ich die letzten Tage es wär weniger geworden. Aber das CTG sieht das anders! Mein Muttermund ist aber noch komplett zu und das Fruchtwasser ist wohl nur noch sehr wenig, was ja am Ende normal ist. Hab eine sehr kleine Maus. Sie hat wohl einen sehr schmalen Kopf und wiegt jetzt in der 39.SSW etwa 2700g mit 10% Abweichung, wobei die Abweichung am Ende ja immer mehr wird, weil man schlechter messen kann, gerade auch wenn nicht mehr soviel Fruchtwasser da ist. Bin mal gespannt wie lange sie noch auf sich warten lässt! LG Sanny
Ziege (Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 40 Ort : Kiel Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW Do 4 Okt 2007 - 19:32
hey, das ist ja mal wenig was deine kleine wiegt meine wiegt ja schon laut kh 2500g und das in der 33ssw ich hoffe für dich das du nicht mehr zu lange warten musst
Sanny Neuling
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 37 Ort : Braunschweig Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW Fr 5 Okt 2007 - 10:10
Sie ist halt klein und zierlich, ist bei der Geburt bestimmt auch von Vorteil!
Ziege (Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 40 Ort : Kiel Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW Fr 5 Okt 2007 - 11:04
ohh ganz bestimmt "flutscht" sie schneller durch ich hab total angst ein riesenbaby zu bekommen hätte lieber so wie du ein kleines zierliches baby