Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtsbericht Lina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Geburtsbericht Lina Empty
BeitragThema: Geburtsbericht Lina   Geburtsbericht Lina Icon_minitimeFr 14 Sep 2007 - 23:40

So, dachte ich mach mal den Anfang..

Also am 5.September so gegen 3 wurde ich wach, weil ich das gefühlhatte ich müsste auf Klo, ich lag noch im Bett als ich merkte da läuft was.
Als ich dann aufstand sah ich einen riesigen nassen Fleck im Bett und ich dachte " iehh aylin nun merkst du nicht mal mehr deine blase scratch
(gott sei dank hab ich seit wochen eine unterlage im bett gehabt, falls mal was passieren würde)
Naja ich ging denn auf klo und merkte wie es trotz leerer Blase immer weiter gelaufen istm ich konnte es nicht anhalten.

Naja hab denn erst mal begriffen das es Fruchtwasser ist, und ich gleich meiner Mutter bescheid gesagt, damit sie den Krankenwagen holt, weil der Kopf noch nicht im Becken war.
Ich hab mich denn angezogen und ins Bett gelegt,..meine Mutter hat die letzten sachen in die tasche gepackt und denn kam auch shcon der Krankenwagen.
Ich denn ins Krankenhaus war so etwa 3.45 ich wurde dann gleich in den Kreissaal gebracht, weil alle Zimmer belegt waren. Wurde dann untersucht. Kopf im Becken, MuMu weich,.. die haben denn nochmal einen test gemacht, ob das wirklich fruchtwasser war,.. und stellten fest, dass das Druchtwasser grün war.. die kleine hat ins fruchtwasser gemacht Sad
Naja denn hieß es warten, das wehen kommen..
Meine Hebi hatte an dem morgen schicht und ich bekamm noch Akupunktur, von den ich denn Wehen bekommen sollte.
Um halb 8 bekamm ich denn die ersten wehen.Kurz vor 11 war mumu 3 cm auf. Kurz nach 11 wurden die immer stärker das ich mich zu einer PDA entschieden habe.
Von da an, war die Geburt eher langweilig, weil ich geschlafen habe um 15 Uhr war mumu immernoch 3 cm auf, also bekamm ich einen Wehentropf. Ich hab denn bis um 18 uhr weiter geschlafen bis ich denn wieder schmerzen bekamm, die sich aber gut aushalten ließen. Um 18.20 hab ich denn stärkere schmerzen und einen druck nach unten gespürt, im Kreissaal wurde dann alles vorbereitet um 18.35 hatte ich die erste Presswehe und nach 4 Presswehen kam Lina Ilayda dann um 18.47 auf die Welt mit 48 cm 2865 gramm und einem Kopfumfang von 33cm. Wegen des grünen Fruchtwassers wurde sie mir gleich weg genommen. Nach 10 Min wurde sie mir dann auf den Bauch gelegt Very Happy

An sich war es eigentlich eine schöne und fast schmerzfreie Geburt.
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Geburtsbericht Lina Empty
BeitragThema: Re: Geburtsbericht Lina   Geburtsbericht Lina Icon_minitimeSa 15 Sep 2007 - 19:29

hey, schön das die geburt "nicht" schlimm war :-)
so haste wenigstens keine angst das nächste in ein paar jahren zu bekommen ;-)
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
 
Geburtsbericht Lina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lina´s Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Schwangerschaft :: Geburtsberichte-
Gehe zu: