Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Bericht

Nach unten 
AutorNachricht
PuHu
Gast




Mein Bericht Empty
BeitragThema: Mein Bericht   Mein Bericht Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 17:42

Mein eigentlicher ET war der 31.07, an dem morgen sollte ich noch mal zu meiner FÄ, die machte mir echt Hoffnung (da tut sich ja noch gar nicht´s) Ihre Aussage, super dachte ich! Von da an alle 2 Tage zur Kontrolle. Am 4.8 (ein Samstag) morgens wieder hin, meine Ärtzin: Dann sehen wir uns Montag wieder, ok immer noch nicht´s. Mach ich mir halt mit meinem Schatz ein schönes Wochenende. Bin Shoppen, waren abends schön Essen und zu Hause ging es los.
Erst war es erträglich so alle 10-7 min, ich hab mich ins Bett gelegt und wollt bischen pennen aber mein Menne fragte ob wir Baden sollen ca 21.30 Uhr, ich klar wollt ja gucken ob´s jetzt vielleicht doch endlich voran ging.
Raus aus der Wanne und ich dachte ok alles schnell fertig packen und zusehen das ich ins KH komme, die Wehen waren sofort bei 3 min und ich musste mich echt zusammen reißen so Schmerzen hatte ich schon. Doch mein Mann konnte nicht so ganz glauben das es so schnell ging und hat sich noch ne Pizza rein geschoben da hatten wir es so 23 Uhr. Ich lief, wenn man das so nennen kann, wie ne dolle durch die Wohnung und machte ihm die Höhle auf Erden. Na gut um punkt 24 Uhr haben wir uns im Krankenhaus eingefunden.

Ich wurde direkt ans CTG angeschlossen für ne Std ungefähr, musste mich zwischen durch 2 mal übergeben und hatte riesige Schmerzen, schickte meine Schatz mal meine Mutter abholen die bei der Geburt dabei sein wollte. In der Zeit wurde ich untersucht MuMu 3 cm, Wehen! Ganz nett wies sie mich drauf hin das alle Kreisssaale Question belegt sein. Super oder? affraid
Weitere eineinhalb Std vergingen und ich lag da immer noch rum wie bestellt und nicht abgeholt, ich quälte mich rum und meine Mutter saß gemütlich neben mir und packte erstma ihr Kaffee aus.
Endlich 3 Uhr die Hebi kam und meine das wir nun in den Kreissaal könnten Very Happy ich meine Klamotten vom Leib gerissen und so´n tollen Kittel an und ab auf´s Bett. Ich schrie wie am Spieß vor Schmerzen, meine Mutter den Wisch für die PDA ausgefüllt (Std später), die Hebi nach geguckt und MuMu 9cm auf, PDA zu spät Evil or Very Mad . Ich bin fast im Dreieck gesprungen. OK Augen zu und durch. Die Presswehen kamen nur meine kleine nicht, immer wieder hörte ich, da ich seh die Haare und dann waren sie wieder weg. Madame wollte nicht so ganz! Die Ärztin entschied die Saugglocke zurecht zu legen und machte einen Schnitt, falls bei den nächsten Presswehen nichts passiert müsse sie ran. Mit letzter Kraft presste ich, ein Arzt drückte zur Unterstützung auf den Bauch und die Saugglocke blieb uns erspart. Unsere kleine erblickte um 5.03 Uhr das Licht der Welt mit 50 cm 3430g und einem Kopfumfang von 33,5 cm.
Man war ich fertig und erleichtert Gleichzeitig. Meine Mutter weinte wie ein Schloßhund und ich bin fast eingeschlafen. Mein Mann kam und machte mit der Hebi die Mausi fertig zum Kuscheln. Ich wurde genäht und 2 Std blieben wir zur Beobachtung. Alles war gut überstanden und ganz ehrlich, auch wenn´s heftig war und ich im nachhinein gesagt hab das ich auf diesem Weg kein Kind mehr gekomme, jetzt 6 Wochen später sehe ich das alles ganz anders. Meine Mausi entwickelt sich prima und nächstes Jahr planen wir das Geschwisterchen, ich würde alles wieder so machen.

Man gar nicht so einfach das so in einen Text zu packen hoffe einigermaßen verständlich.

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Mein Bericht Empty
BeitragThema: Re: Mein Bericht   Mein Bericht Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 22:39

man da haste aber noch mal glück gehabt!!! mein grosser musste mit der saugglocke geholt werden, kann es wirklich nicht empfehlen!!!!!!
also sei froh flower

lg
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
 
Mein Bericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein steckbrief
» Geburtstagslisten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Schwangerschaft :: Geburtsberichte-
Gehe zu: