Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder werden gelöscht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 17:11

Was haltet ihr davon, wenn wir Mitglieder löschen, die ne längere Zeit nicht anwesend sind ( sich nicht abmelden) und nicht regelmäßig mitschreiben?
Nach oben Nach unten
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 20:33

Also ich finde das ist eine gute Idee weil was soll man mit Mitgliedern die nie anwesend sind.

Ich würde eine Frist von 4 Wochen machen wenn man bis dahin nicht online war das man gelöscht wird.


wie ist das eigentlich mit den streitlustigen mitgliedern wie handhabt ihr es eigentlich da????
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 20:34

Ich hab mir das so gedacht, das falls es hier zicken unter uns gibt ,.. die 2 mal ermahnt werden.. und beim 3ten mal werden sie gesperrt/gelöscht..
Nach oben Nach unten
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 20:46

achso ja das ist denke ich auch ne gute lösung ich werde mich zurückhalten Very Happy nein spass ich bin da nicht so
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 20:49

haha ich glaub ich werd mich zusammen reißen müssen Very Happy aber da ich das Forum hier selber mitmache, denk ich mal werd ich mich sowieso zusammen reißen müssen Very Happy

Will ja nicht, das es hier so wird wie gofeminin.. Very Happy
Nach oben Nach unten
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 20:58

ich kann mir bei dir gar nicht vorstellen das du vieleicht eine kleine zicke bist...

ja ich finde es jetzt schon viel angenehmer wie bei gofi Very Happy
Nach oben Nach unten
Vicky
Neuling
Vicky


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 35
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 16.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 21:35

aufjedenfall...und 4 wochen sind ja ne lange zeit!!außer man liegt plötzlich im KH dann wär das schon leicht blöd wenn man da gelöscht wird
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 21:39

ja aber ich glaub, wenn jemand ins KH kommt, denn wird einer das hier ja auch wissen.. und so schnell wird man ja nicht gelöscht´..
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitimeMo 17 Sep 2007 - 22:29

ja eben... finde aber die mitglieder die sich hier anmelden und dann nicht ein einziges mal on waren sollten innerhalb einer woche gelöscht werden... man könnte die leute ja auch vorher einfach anschreiben
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mitglieder werden gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werden gelöscht?   Mitglieder werden gelöscht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder werden gelöscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Für unsere Gäste :: Öffentliche Umfrage-
Gehe zu: