Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termin beim FA in der 39.SSW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Termin beim FA in der 39.SSW Empty
BeitragThema: Termin beim FA in der 39.SSW   Termin beim FA in der 39.SSW Icon_minitimeDo 4 Okt 2007 - 15:47

Hallo zusammen!
Hatte heute mal wieder ein Termin beim FA. Aus meinen vorher (laut Mutterpass) unregelmäßigen Kontraktionen sind regelmäßige Wehen geworden, dabei dachte ich die letzten Tage es wär weniger geworden. Aber das CTG sieht das anders!
Mein Muttermund ist aber noch komplett zu und das Fruchtwasser ist wohl nur noch sehr wenig, was ja am Ende normal ist. Hab eine sehr kleine Maus. Sie hat wohl einen sehr schmalen Kopf und wiegt jetzt in der 39.SSW etwa 2700g mit 10% Abweichung, wobei die Abweichung am Ende ja immer mehr wird, weil man schlechter messen kann, gerade auch wenn nicht mehr soviel Fruchtwasser da ist. Bin mal gespannt wie lange sie noch auf sich warten lässt!
LG Sanny sunny
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Termin beim FA in der 39.SSW Empty
BeitragThema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW   Termin beim FA in der 39.SSW Icon_minitimeDo 4 Okt 2007 - 19:32

hey, das ist ja mal wenig was deine kleine wiegt Smile
meine wiegt ja schon laut kh 2500g und das in der 33ssw Sad
ich hoffe für dich das du nicht mehr zu lange warten musst
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Sanny
Neuling
Sanny


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 17.09.07

Termin beim FA in der 39.SSW Empty
BeitragThema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW   Termin beim FA in der 39.SSW Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 10:10

Sie ist halt klein und zierlich, ist bei der Geburt bestimmt auch von Vorteil! Wink
Nach oben Nach unten
Ziege (Admin)
Admin
Ziege (Admin)


Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.09.07

Termin beim FA in der 39.SSW Empty
BeitragThema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW   Termin beim FA in der 39.SSW Icon_minitimeFr 5 Okt 2007 - 11:04

ohh ganz bestimmt Smile "flutscht" sie schneller durch Smile
ich hab total angst ein riesenbaby zu bekommen Sad hätte lieber so wie du ein kleines zierliches baby Wink
Nach oben Nach unten
https://weiber-treff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Termin beim FA in der 39.SSW Empty
BeitragThema: Re: Termin beim FA in der 39.SSW   Termin beim FA in der 39.SSW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termin beim FA in der 39.SSW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Schwangerschaft :: Vorsorgeuntersuchungen-
Gehe zu: