Weiber Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiber Treff

Für Jung & Alt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibsabdruck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 0:07

wir haben gerade den ersten gemacht ist auch ganz gut gelungen würde ich mal so sagen.

wisst ihr eigentlich ob das geht wenn ich kleine löcher rein bohre das ich die lämpchen von einer lichterkette durch stecken kann ob das irgendwie anbrennen kann oder so???

weil ich wollte ihn nicht einfach nur so von hinten beleuchten.

würde mich über tips und anregungen freuen
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 0:15

hab löcher reingestochen mit einem teppichmesser Razz der abdruck,.. ist eh so durch verzweiflung entstanden..

ob man die nun bohren kann ohne das der gips bricht weiß ich nicht.. Very Happy
Nach oben Nach unten
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 0:49

wieso ist dein abdruck aus verzweiflung entstanden???

hmmm hast du deinen abdruck beleuchtet oder so???

ps deine kleine ist echt süss beim baden....da wird man ja neidisch das man noch so lange warten muss Embarassed
Nach oben Nach unten
Aylin
Admin
Aylin


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 1:00

der war nicht glatt und denn hab ich den wiel ich kein flüssig gips hatte, fugenweiß genommen Razz hat auch super gehalten Very Happy

und weil ich kein bohrer hatte hab ich eben das teppichmesse genommen ;P woltle den so schnell wie es geht fertig haben,..

nee der hängt jetzt so an der wand ohne beleutund hab nur 2 steckdosen in meinem zimmer und da hätte ich denn ja überall kabel im zimmer darum hab ich es gelassen Very Happy
Nach oben Nach unten
jonasmama
Neuling
jonasmama


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 14:08

Also ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass die kleine Löcher reingebohrt und ne Lichterkette durchgesteckt haben.
Ich glaube nicht, dass da was ankokelt, so heiß werden die Lämpchen ja nicht.
Und sollte man ja eh rausziehen, wenn man weggeht...
Hab mir auch schon überlegt, dass mit mienem Bauch noch zu machen. Gerade jetzt, wo die dunkle Jahreszeit kommt!
Nach oben Nach unten
http://www.familie-dickau.de
Kristin
Neuling



Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 40
Anmeldedatum : 23.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: ...   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 19:09

Das hab ich nämlich auch mal im TV gesehen,kann mir auch nicht vorstellen,dass da irgendwas passieren könnte...

Meine beiden Gipsabdrücke hängen bei uns im Schlafzimmer drunken
Nach oben Nach unten
sina
Neuling
sina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : rostock
Anmeldedatum : 17.09.07

Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 19:16

ich möchte ihn über das kinderbett hängen damit wenn mein freund schläft und ich den kleinen rausnehme das ich nicht das große licht anmachen muss sondern nur so eine zarte beleuchtung.


bissher haben wir ihn erst geld an gemalert (gebrusht) und nun will mein freund ein baby auf den bauch rauf brushen mal sehen wie das wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibsabdruck Empty
BeitragThema: Re: Gibsabdruck   Gibsabdruck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gibsabdruck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weiber Treff :: Für unsere Gäste :: Öffentliche Umfrage-
Gehe zu: